Über dieses Projekt

Noch heute spricht man in Hamburg von einer der spektakulärsten Schiffstaufen in der Geschichte der Stadt.

Die Eckdaten: 1.800 geladene Gäste, 18.000 Besucher des Taufkonzerts. Getauft wurde die „Mein Schiff 3“ der TUI Cruises Flotte.

Die Sensationen: Die geladenen Gäste erlebten eine atemberaubende Show, die mit einem Mix aus Multimedia- und Entertainment-Elementen begeisterte. Der absolute Höhepunkt: Schlagerstar Helene Fischer schwebte an einer überdimensionalen Perle langsam gen Schiff und taufte es schließlich. Danach gab die Ausnahmeperformerin ein Konzert am St. Pauli Fischmarkt – vor mehr als 18.000 Zuschauern! Als dann zum Abschluss die „Mein Schiff 3“ mit einem Musikfeuerwerk gefeiert wurde, mussten auch wir ein paar Tränen der Rührung verdrücken.

Kunde

TUI Cruises GmbH

Projekt

Taufe der Mein Schiff 3

Jahr

2014

Teilnehmer

1.800 geladene Taufgäste, 18.000 Besucher des Taufkonzertes

Kategorie
Public Event, Special Event