Über dieses Projekt

Kaum etwas erzeugt so eine Sogwirkung wie die Taufe eines Schiffes. Ehrensache also, dass bei der Taufe der „Mein Schiff 4“ nur Superlative für uns in Frage kamen: Schwimmlegende Franziska van Almsick ragte in einem 300 Kilogramm schweren Kleid in 15 Metern Höhe über dem Bug, während sie vor mehr als 25000 Menschen die „Mein Schiff 4“ der TUI Cruises Flotte taufte.

1000 geladene Gäste erlebten danach eine mitreißende Taufshow im Theater, begleitet von einem exklusiven Dinner.

Für alle Kieler hingegen ein weiteres Highlight: Das Line-up zur Taufe und das zehnminütige Feuerwerk über dem Hafen als krönender Abschluss eines Events, das auch uns begeistert hat. Es war uns eine Ehre!

Teilnehmer

1.000 geladene Taufgäste, 25.000 Besucher des Taufkonzertes

Jahr

2015

Projekt

Taufe der Mein Schiff 4

Kunde

TUI Cruises GmbH

Kategorie
Public Event, Special Event